Andro Dienstleistung GmbH
Wir kennen unsere Mitarbeiter und setzen sie gezielt ein

Die MARO Fleischbearbeitung GmbH mit Sitz in Schärding ( Oberösterreich ) gehört zur Unternehmensgruppe der Andro Dienstleistung GmbH.
Die vermehrte und  grenzüberschreitende Nachfrage von Interessenten aus Österreich an unserer Dienstleistung gab uns den Anstoß dazu unsere Tätigkeit auch im Nachbarland flächendeckend anzubieten.
Die Maro Fleischbearbeitung GmbH bedient ausschließlich unsere Kunden in Österreich. Das  Leistungsangebot orientiert sich an der deutschen Muttergesellschaft. Somit können wir auf vorhandenes Know How und ausreichende Ressourcen  zurückgreifen und sehen dadurch einen sehr großen Vorteil um auch unseren Kunden in Österreich einen bestmöglichen Service und eine zielgerichtete Dienstleistung anbieten zu können.
Die Erfahrung und Erkenntnis mit unseren Kunden und Mitarbeitern die wir seither sammeln konnten, bestätigen dass wir die Weichen richtig gestellt haben.


In Österreich finden Sie uns unter:

Maro Fleischbearbeitung GmbH
Wieningerstraße 3
4780 Schärding

www.andro-dienstleistung.com